New in Town! Fahrräder von tout terrain!

Gepostet von am Okt 29, 2013 in Allgemein, Featured | Keine Kommentare

New in Town! Fahrräder von tout terrain!
pinion getriebe

Das Herzstück des “Silkroad Xplore”: Pinion 18-Gg Getriebe

Endlich ist es soweit! Das erste tout terrain ist eingetroffen – und was für eins! Als erstes Testrad haben wir ein „Silkroad Xplore“ mit der sagenumwobenen 18-Gang Getriebeschaltung von PINION bekommen.

Gerade noch rechtzeitig, damit Stefan das Teil noch mit zum Gardasee nehmen konnte. Dort wird es bis 3.11. gleich ein paar Tage unter Realbedingungen gefahren. Ebenfalls an Bord: Packtaschen von ARKEL. Ab der ersten Novemberwoche ist das Silkroad und auch die Taschen bei uns in der Langen Str. 53 zu bestaunen. Welcome!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>