Radreisen

Ursprünglich wollten wir nicht nur Räder und Equipment verkaufen, sondern auch die entsprechende Aktivität dazu – nämlich Radreisen. Einige wenige Reisen durch die französischen Alpen haben wir durchgeführt – das war toll aber nicht ganz einfach. Die umfangreichen rechtlichen Vorgaben tun ihr übriges …

Col du Galibier

Eine Tour durch die französischen Alpen ist zwar anstrengend, entschädigt aber mit grandiosen Erlebnissen. Hier schon mal ein Eindruck: Blick nach Norden vom Col du Galibier (2646m).

Das Ganze wollten wir  in Zusammenarbeit mit “ReNatour” anbieten, ein ganz besonderer Reiseanbieter, der unsere Ideen perfekt teilt!

Ideen haben wir genug – die ein oder andere Tour, die wir quasi als Test schon abgeradelt haben, kann man im Blog nachlesen.

Der Klassiker Genfer See > Nizza zählt zweifellos zu den sportlicheren Varianten, ist aber (nicht übertrieben) sensationell!
Und hier wurde es im Sommer 2014 schon konkret:

Wir radelten von Genf nach Süden durch die französischen Alpen, teilweise entlang der “Route des Grandes Alpes”. Der Blog ist unter “Reiseberichte” zu finden. Dann könnt ihr schon mal ein wenig lesen, wie das so lief …

… na ja, das mit dem Urlaub ist zu Coronazeiten nicht so einfach.

Obwohl wir derzeit keine Reisen anbieten, wollen wir den oben schon erwähnten Reiseanbieter empfehlen:

Surft gerne mal bei unserem Partner   ReNatour   vorbei – vielleicht findet sich da ‘was!

Logo ReNatour