Die französischen Alpen rufen …

Gepostet von am Jun 4, 2016 in Allgemein, Featured, Genf - Nizza 2. Auflage 2016, Reiseberichte | Keine Kommentare

Die französischen Alpen rufen …

Es ist wieder soweit. Wir brechen wie im letzten Jahr in einer kleinen Gruppe zur Durchquerung der französischen Alpen auf. “Genf – Nizza” ist das Stichwort, aus den Hochalpen an die Côte d’Azur.

Die große Hitze wird uns nicht wieder ereilen, soviel steht fest. Wir hoffen auf passables Wetter und freuen uns, wenn’s am morgigen Sonntag früh los geht.

Für mich wird’s ein kleines Experiment, denn ich fahre nicht mit meinem geliebten, schnellen Fasttourer, sondern mit dem ausgewachsenen Reiserad mit Pinion-Getriebeschaltung.

Bis bald!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>