Der nächste schöne Herbst oder Sommer kommt bestimmt …!

Gepostet von am Sep 15, 2022 in Allgemein | Keine Kommentare

Der nächste schöne Herbst oder Sommer kommt bestimmt …!

VELOmondial steht für Reiseräder, was aber nicht heißt, dass es ganz ausschließlich solche bei uns gibt. Endlich eingetroffen: Ein leichtes, schnelles, tolles Trekkingrad von der vsf-fahrradmanufaktur, das T-700.

Im Programm der vsf-fahrradmanufaktur stellt das T-700 einen Klassiker dar. Aber auch in der restlichen Fahrradwelt ist die Kombination aus Stahlrahmen und Shimano Deore XT Schaltung ein Klassiker. Damit kann das Modell allemal auch auf Radreise gehen, wenn es nicht gerade ganz heftig wird. Mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 140 kg geht da einiges … ;-)

Das beste aber: Es ist gerade in fast allen Rahmengrößen bei uns lagernd!! Soll ja hie und da anders sein …

Es ist das Modell mit den hydraulischen Felgenbremsen von Magura und kostet 1.749 EUR.

Hier noch ein paar Details in Bildern:

 

Deore XT an T-700

Shimano Deore XT – diese Schaltgruppe setzt seit den 1980er Jahren Maßstäbe in Sachen Kettenschaltung!

 

Detail T-700 Bremse und Scheinwerfer

In allen Belangen eine runde Sache: Top-Bereifung (Marathon Supreme), starkes Licht (Busch und Müller) und bewährte Bremsen (Magura HS22 Felgenbremsen), usw.

vsf-fahrradmanufaktur T-700

Das T-700 der vsf-fahrradmanufaktur mit Deore XT Kettenschaltung und Magura Felgenbremsen – bewährt!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>