Das Telefon hat uns wieder und News vom Fahrradleasing

Gepostet von am Feb 11, 2024 in Allgemein | Keine Kommentare

Das Telefon hat uns wieder und News vom Fahrradleasing

Das wichtigste zuerst: Wir sind wieder am Telefon (und Daten-) Netz angeschlossen, uff! Gleichzeitig gibt es Neuigkeiten in Sachen Fahrradleasing! Wir sind Partner der “Deutschen Dienstrad” Leasing, das seit Mitte 2023 Bayerische Beamte und Beschäftigte des Freistaates nutzen können.Einige haben bei uns schon zugeschlagen. Seit August 2023 kommen nun endlich aktive Beamtinnen/Beamte, Richterinnen/Richter und Tarifbeschäftigte des TV-L in Bayern, wie es offiziell heißt, in den Genuss, ein Wunschrad über ihren Arbeitgeber zu leasen!

deutsche_dienstrad-logo-farbig

Die ersten Erfahrungen mit “Deutsche Dienstrad” sind absolut positiv.

Und wenn wir bei dem Thema sind: Wir arbeiten mit den folgenden Leasingfirmen zusammen:

  • Business-Bike (Neustadt/Aisch)
  • Bikeleasing-Service GmbH (Uslar)
  • Company Bike (München)
  • Eurorad (Köln)
  • Deutsche Dienstrad (Schweinfurt)

!! Mit der Firma Jobrad in Freiburg arbeiten wir nicht mehr zusammen, da wir als Fahrradhändler an Jobrad eine hohe Provision zahlen müssten. Dies ist angesichts des Mehraufwandes bei uns im Laden betriebswirtschaftlich nicht tragbar. Im Übrigen arbeiten die anderen Leasinganbieter ohne oder mit einer minimalen Provision …. Schade eigentlich ….

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>