Start frei für die Traumtour Genf – Nizza

Gepostet von am Jun 8, 2014 in Genf > Nizza 2014 | Keine Kommentare

Start frei für die Traumtour Genf – Nizza

Ein Klassiker ist diese Tour, die meist mit dem Rennrad gefahren wird. Grund dafür ist vielleicht, dass einige Paßübergänge dabei sind, die viele von der Tour de France kennen. Die bekannteste Route ist die “Route des Grandes Alpes” vom Genfer See nach Nizza.
Nachdem wir diese bzw. eine Tour durch die franz. Alpen in Zukunft in unserem Radreiseprogramm anbieten wollen, fahren wir nun zu zweit testweise. Allerdings nehmen wir nicht exakt die Route des Grandes Alpes, sondern weichen hie und da ab, weil wir es für attraktiver halten. Ihr werdet sehen!
Los geht’s am Pfingstsonntag. Mit dem Zug nach Genf und von dort in die französischen Alpen …

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>