Lindau > Trentino > Fürth

Gepostet von am Mai 27, 2013 in Alpen 2013 | 1 Kommentar

Lindau > Trentino > Fürth
Ortseingang Levico Terme

Der lang ersehnte Anblick des Ortsschildes von Levico Terme am Samstag. Von hier geht’s auch zurück nach Fürth

 

 

 

 

 

 

 

Hallo zusammen,

es ist Montag und die Räder sind für die morgige Heimreise gecheckt. Alle anderen fahren mit Freunden zurück, die zwischenzeitlich zum Geburtstag von Beate angereist waren. Da ist genug Platz für Mensch und Rad.
Sigi wollte eigentlich noch ein paar Tage am Lago di Ledro (oberhalb des Gardasees) anhängen und dort Freunde treffen. Angesichts des vorausgesagten wechselhaften und nicht wirklich warmen Wetters, fährt sie nun mit mir heim.
Wir steigen morgen wieder auf unsere Räder und steuern Bozen an. Von dort bemühen wir dann die Bahn.
Ein bißchen Wehmut ist in diesem Augenblick dabei, denn gerade ist’s mild und die Abendsonne scheint uns noch direkt und durch den See gespiegelt ins Gesicht …

Alles weitere und der versprochene Bericht über den aufregenden Samstag dann von zu Hause aus – voraussichtlich am Donnerstag abend an dieser Stelle.

Bis bald!

Stefan

1 Kommentar

  1. Wir wünschen Euch eine gute Heimreise. Wir sind inzwischen ins regnerische Nürnberg zurückgekommen. Danke noch einmal für die Organisation der Tour! Es hat Spaß gemacht mit Euch – und wir glauben nicht, dass das unsere letzte gemeinsame Tour war.

    Gerhard & Ursel

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>