Lindau > Trentino – aktuelle Lage

Gepostet von am Mai 24, 2013 in Alpen 2013 | Keine Kommentare

Freitag, 8:21 Uhr. In den Alpen ist es einfach ein Auf und Ab – in jedweder Hinsicht! Kaum haben wir uns über die Sonne gestern gefreut, schon schneit’s wieder. Der Blick aus dem Fenster läßt uns erstarren. Leicht oberhalb der Häuser von Schlanders liegt etwas Schnee.
Aktuelle Temperatur: 7 Grad !!! und es sollen auch weiter unten im Tal max 12 werden. Bei einer Regenwahrscheinlichkeit von mind. 85%.

Also erst mal frühstücken und Pläne überprüfen ….
Ach, ja, der Bruder von Ala ist noch dabei und wohlauf, die Kameras wurden geputzt (siehe Bilder vom Donnerstag ;-) ).

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>