Ladenbetrieb wegen Coronapandemie eingeschränkt!

Gepostet von am Mrz 16, 2020 in Allgemein, Featured | Keine Kommentare

Ladenbetrieb wegen Coronapandemie eingeschränkt!

Liebe Kunden, die Bayerische Staatsregierung hat verfügt, dass alle nicht “systemrelevanten” Geschäfte ab Mittwoch, den 18. März 2020 geschlossen bleiben müssen. Das gilt auch für Fahrradläden. Allerdings darf der Service-/Reparaturbetrieb weiter aufrecht erhalten bleiben. Was bedeutet das für VELOmondial? …Natürlich können und wollen wir uns nicht über diese Anordnung hinwegsetzen, zumal die Zahl der Menschen, die unterwegs sind, andere Menschen treffen und eben ggf. anstecken, einfach reduziert werden muss.

  • Also gilt für uns auch der “Werkstattmodus”. Will heißen: Ich bin zu den üblichen Öffnungzeiten da, es gilt allerdings der von früher bekannte Sonntagsspruch “Keine Beratung, kein Verkauf”, ausgenommen eben Reparatur-/Werkstattangelegenheiten. Ersatzteilverkauf ist auch möglich.
  • Gleichwohl sind Verkaufsberatungen möglich: nur eben nicht persönlich im Laden, sondern per Mail oder Telefon. Teile, Zubehör oder auch ein Fahrrad kann ich ggf. ausliefern oder per Paketdienst zusenden!

Im Laden/Werkstatt werden wir im Interesse aller mit dem nötigen physischen Abstand und hygienischen Vorsichtsmaßnahmen handeln. Wie lange dieser Zustand anhält ist unklar wie so vieles derzeit, auf jeden Fall ‘mal bis zum 28.03.2020.

Bleibt gesund und gelassen soweit möglich!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>