Licht!!!

Gepostet von am Mai 2, 2018 in Allgemein, Featured | Keine Kommentare

Licht!!!

Kein neues Thema, aber immer wieder die wahre Freude – die tollen Entwicklungen bei Fahrradscheinwerfern!
Ja, jetzt ist’s wieder länger hell und man braucht die Lichtanlage deutlich weniger als in der dunklen Jahreszeit. Aber schließlich gibt es im Sommer Grillfeiern, Feste, etc., die schon mal länger dauern als es draußen hell ist.

So geschehen kürzlich, als ich …… des Nachts am Main-Donau-Kanal nach Hause radelte. Da sind bekanntlich keine Straßenlaternen!
Und wieder war ich begeistert vom Toppscheinwerfer aus dem Hause Busch & Müller: Der “IQ-X” ist sicher einer der besten und hellsten Lichtwerfer am Markt. Vor allem macht er im Gegensatz zu so einigen anderen Anbietern nicht nur einen kleinen Punkt hell, sondern breitet nach vorne einen wunderbaren Lichtteppich aus!
Verzeiht, dass das Bild unscharf ist, wurde während der Fahrt geschossen und ich wollte nicht in den Kanal fallen ;-)

Der IQ-X hat nun auch einen kleinen Bruder bekommen, den IQ-XS, nicht ganz so hell, aber dafür kleiner, eleganter und etwas günstiger ;-)

Tolles Licht am Rad! Das Bild zeigt die Kombination "SON-Nabendynamo und IQ-X Scheinwerfer von Busch & Müller. Einfach beruhigend, wenn rechts kein Geländer zum feuchten Abgrund ist!

Tolles Licht am Rad! Das Bild zeigt die Kombination “SON-Nabendynamo und IQ-X Scheinwerfer von Busch & Müller. Einfach beruhigend, wenn rechts kein Geländer zum feuchten Abgrund ist!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>