Le Galibier – immer ein Erlebnis!

Gepostet von am Jun 10, 2016 in Allgemein, Featured, Genf - Nizza 2. Auflage 2016, Reiseberichte | Keine Kommentare

Le Galibier – immer ein Erlebnis!

Erleichterung nach dem Aufwachen, was das Wetter angeht! Es sieht gut aus. Doch der Tag sollte noch die ein oder andere Überraschung bringen.
Ja, wir waren ganz oben auf dem Col du Galibier, aber es war, wie soll ich sagen, außergewöhnlich ;-)

Paßschild Col du Galibier

Ziel vieler Radsportenthusiasten und Reiseradler – Die Paßhöhe des Col du Galibier auf 2.642 Meter Höhe. Mein Maskottchen durfte auch mit …

Weil es eine lange und anstrengende Etappe mit 93 km und knapp 1800 Höhenmetern war, kamen wir erst am Abend in Guillestre an. Da war dann mit einmal Durchschnaufen und Essen einfach keine Zeit mehr, den Blog zu schreiben.
Jetzt, heute morgen nach dem Frühstück reicht’s auch nur für diese kurze Zeilen. Für den heutigen Freitag steht eine relativ kurze Strecke nach Jausiers an. Wenn ein Internetzugang zur Verfügung steht, kommt heute der ausführliche Erlebnisbericht vom Galibier.
A bientôt!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>