Irgendwann geht’s wieder auf Radtour! Neue Ortlieb Lieferung eingetroffen

Gepostet von am Apr 28, 2020 in Allgemein, Featured | Keine Kommentare

Irgendwann geht’s wieder auf Radtour! Neue Ortlieb Lieferung eingetroffen

Neben guten und schönen Fahrrädern haben wir jede Menge Equipment für die Radtour oder die große Radreise im Sortiment. Gerade ist eine frische Lieferung mit Ortlieb Produkten eingetroffen. Eine Sache finde ich besonders praktisch …

… und das sind die kleinen, leichten Innentaschen – von Ortlieb auf den Namen “Packing Cubes” getauft – die für perfekte Ordnung in der Packtasche sorgen.

Ortlieb Packing Cubes

So schauen die ausgefüllt in der Packtasche aus

 

Ebenso an Bord die Backpacking-Taschen für’s Gravel-, Renn-, Mountain- oder Crossbike!

Für alles was außerhalb des Fahrradzubehörs nötig ist, verweise ich an dieser Stelle gerne noch einmal auf unserern Kooperationspartner “Travel & Trek”, den Outdoorladen in der Friedrichstraße 4. Da gibt’s dann die Schlafsäcke, Isomatten, Zelte, Mini-Espressomaschinen, faltbare Weingläser und andere unverzichtbare Utensilien ;-)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>