Deutschlandtour – Teil 4 – es geht nach Dänemark

Gepostet von am Sep 12, 2016 in Allgemein, Deutschland - Dänemark - Tour - von Süd nach Nord, Featured, Reiseberichte | Keine Kommentare

Deutschlandtour – Teil 4 – es geht nach Dänemark

Weil die Räder gar so schnell sind ;-) führt die “Deutschlandtour” nun doch noch weiter in den Norden nach Dänemark! Die Länder nördlich von Deutschland sind beliebte Radreiseziele – das reicht bis weit ins nördliche Skandinavien. Aber ganz so weit wird’s (zumindest diesmal) nicht gehen.

Die Route der Mädels verlief über Lübeck und Fehmarn und von dort rüber nach Dänemark und schließlich auf die Insel MØN.

 

Auch diesmal gibt’s viel zu erzählen:

deutschland-daenemark-tour-teil-4

[alle Beiträge zur Reise der beiden hier]

… und die Fotos dürfen auch nicht fehlen …

 

Zwischenstopp auf der Radreise in Lübeck - unverkennbar!

Zwischenstopp auf der Radreise in Lübeck – unverkennbar!

Essen bei der Radtour unter freiem Himmel

Bei einer Radreise ist man viel draußen – auch bei der Nahrungsaufnahme.

Fähre Puttgarden - Dänemark

Warten auf die Fähre von Fehmarn rüber nach Dänemark.

Klippen auf Mon (Dänemark)

Beeindruckend – dänische Klippen auf der Insel Mon

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>